KG Fidelio Elsdorf - Köln-Aachener-Str. 149 - 50189 Elsdorf - Telefon: 02274 90 53 30

Übernahme der Festhalle Elsdorf, Gladbacher Straße 100

Die damalige Gemeindeverwaltung stand aus Kostengründen vor der Entscheidung, die Festhalle zu schließen oder zu privatisieren.

Um eine Schließung der Festhalle durch die damalige Gemeindeverwaltung zu verhindern, entschloss sich die K. G. Fidelio, da sie der größte Nutzer der Festhalle war und ist, im Jahr 2007 zu einem ungewöhnlichen Versuch.

Zwischen dem geschäftsführenden Vorstand der K.G. Fidelio und der damaligen Gemeindeverwaltung wurde ein Überlassungsvertrag ausgehandelt.

Dadurch wurde sichergestellt, dass die Festhalle weiter ihren Betrieb aufrecht halten konnte und heute für Jedermann nutzbar ist.

Für Betriebsfeste, Ausstellungen, Theater, Konzerte, Hochzeiten usw. ist die Festhalle über den Geschäftsführer der K.G. Fidelio zu mieten.

Details zur Festhalle: -> hier
Kontakt: Gerd Balas Tel. 0170 3815886